Zufriedene Kunden sind treue Kunden und Sie sind die beste Werbung - so auch in diesem Fall.

Ein VW T5 California Comfortline Kunde aus Norddeutschland ist nach USA ausgewandert.

Nachdem er als passionierter Camper den Bus nicht mitnehmen konnte und der VW Bus nicht in den USA verkauft wird, hat er sich kurzentschlossen einen Hummer 2 zum "Wohnmobil" umgebaut. Wenn er schon auf den geliebten Cali verzichten muß wollte er aber nicht auch noch auf den gewohnten Schlafkomfort mit unseren California-Camping Auflagen verzichten.

Was liegt also näher als einfach in Deutschland bei California-Camping eine neue, maßgefertigte Auflage für das Hummer Aufstelldach zu bestellen.

Die Auflage ist jetzt mit der Spedition per Schiff nach Oregon unterwegs.

Wir wünschen Gerhard P. viel Spass mit dem Hummer und der neuen Auflage.